Herzlich willkommen!

13. Dezember 2010 - Autor:
Eingestellt unter: Allgemein

.

Peter BöhmHerz­lich will­kom­men auf der Internet-Seite des CDU Orts­ver­ban­des Homburg-Beeden!

Auf die­ser Platt­form möch­ten wir euch aktu­ell über unsere Arbeit, unsere Ziele, aber auch über das, was wir bis­her erreicht haben, infor­mie­ren. Dar­über hin­aus stel­len wir die ein­zel­nen Vor­stands­mit­glie­der des Orts­ver­ban­des vor und geben euch Kontaktmöglichkeiten.

Als CDU-Ortsverband küm­mern wir uns vor allem um die Wün­sche, Sor­gen und Nöte der Men­schen in unse­rem Stadt­teil. Hier­bei ist es uns ein beson­de­res Anlie­gen, dass sich sowohl die „Alt­ein­ge­ses­se­nen“ und ihre Nach­kom­men als auch die in den ver­gan­ge­nen Jah­ren sess­haft gewor­de­nen Neu­bür­ge­rin­nen und Neu­bür­ger wohl­füh­len. Die­ses Ziel ist in einem Ort wie Bee­den mit dörf­li­cher Struk­tur nicht durch Anony­mi­tät, son­dern nur durch ein akti­ves Mit­ein­an­der realisierbar.

Aus die­sem Grunde enga­giert sich der CDU-Ortsverband Bee­den für eine kon­ti­nu­ier­li­che Stei­ge­rung der Attrak­ti­vi­tät unse­res Stadt­teils sowie für eine Stär­kung der Iden­ti­fi­ka­tion bei den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern, ins­be­son­dere jedoch bei Kin­dern und Jugend­li­chen mit ihrem Wohn– und Heimatort.

Lasst uns gemein­sam die Wei­chen für die Zukunft Bee­dens stel­len unter Berück­sich­ti­gung der indi­vi­du­el­len Bedürf­nisse von Jung und Alt.

Unser Stadt­teil lebt! Helft mit, dass er trotz den spür­ba­ren demo­gra­fi­schen Beeinträch-tigungen wei­ter­hin am Leben bleibt. Für Anre­gun­gen und Ideen sind wir stets offen. Über eure Mit­ar­beit in jeg­li­cher Form wür­den wir uns sehr freuen.

Mit den bes­ten Grüßen

Peter Böhm